14.08.2023 18:00
Beendet
Jahn Regensburg
1:2
1. FC Magdeburg
0:1

Liveticker

90"
20:02
Fazit:
Dann ist das Spiel aus, Magdeburg gewinnt mit 2:1 gegen Regensburg und zieht damit in die nächste Runde des DFB-Pokals ein. Die Gastgeber haben insbesondere im zweiten Abschnitt gut dagegengehalten, hätten sich auch den Ausgleich verdient gehabt, vergaben die wenigen Chancen aber zu leichtfertig. Der FCM hat eine dürftige Leistung über die Zeit gerettet, darüber spricht hinterher aber niemand mehr. Weiter geht es für Regensburg am Sonntag in der 3. Liga bei Verl. Magdeburg muss, ebenfalls am Sonntag und ebenfalls auswärts, in der 2. Bundesliga zu Kiel. Das war es dann auch schon von dieser Partie, einen schönen Abend noch.
90"
20:00
Spielende
90"
20:00
Nein, denn Diawusie zieht über rechts nochmal an. Seine Hereingabe wird aber geblockt, genauso der Schuss von Anspach aus halbrechter Position.
90"
19:59
Tatsächlich gibt es links noch einmal eine Flankenmöglichkeit, der Ball geht am langen Pfosten jedoch ins Toraus, bevor Ballas ihn erreichen kann. Das sollte es nun endgültig gewesen sein.
90"
19:58
Über rechts bietet sich Amaechi eine Kontermöglichkeit, doch er nimmt lieber den Einwurf und die damit einhergehende Zeit mit. Viel bleibt nicht mehr für den Ausgleich der Regensburger.
90"
19:57
Logischerweise fliegen die Bälle nur noch hoch in den Magdeburger Strafraum. Alle Spieler mit Ausnahme von Gebhardt befinden sich in der Hälfte der Gäste.
90"
19:56
Diawusie schickt Eichinger rechts in den Strafraum, der Ball ist aber einen kleinen Tick zu lange und so kann Reimann zugreifen. Es ist eine wilde wie spannende Schlussphase.
90"
19:55
Eric Hottmann
Gelbe Karte für Eric Hottmann (Jahn Regensburg)
Nach einem Ellenbogeneinsatz im Kopfballduell wird Hottmann verwarnt. Zudem sieht auch jemand aus dem Betreuerstab der Gastgeber eine Verwarnung, weil er sich darüber furchtbar aufgeregt hatte.
90"
19:55
Rechts im Strafraum spielt Arslan einen Doppelpass mit Amaechi, anschließend verpasst er mit seinem Schuss aus halbrechter Position das lange Eck aber um einen Meter. Den Gästen bieten sich nun natürlich Räume.
90"
19:53
Sieben Minuten bekommt Regensburg obendrauf. Das ist den vielen Unterbrechungen geschuldet und geht in Ordnung.
90"
19:52
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 7
89"
19:52
Regensburg drückt, Magdeburg schwimmt. Es ist richtig Feuer drin, die Gäste kommen kaum noch hinten heraus.
88"
19:51
Reimann rettet Magdeburg! Über links bricht Regensburg durch, aus halblinker Position schließt Hottmann ab. Den zentralen Schuss kann Reimann nur nach vorne prallen lassen, den Abpraller aus fünf Metern halblinker Position gegen Eichinger wiederum pariert er dann klasse mit dem Fuß. Das hätte der Ausgleich sein müssen.
87"
19:50
Auch Regensburg nimmt die letzten Wechsel vor. Enochs bringt Anspach und Eichinger für Hein und den krampfgeplagten Kother.
87"
19:49
Niclas Anspach
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Niclas Anspach
87"
19:49
Dominik Kother
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Dominik Kother
87"
19:49
Noel Eichinger
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Noel Eichinger
87"
19:48
Bryan Hein
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Bryan Hein
86"
19:48
Langsam aber sicher läuft Regensburg die Zeit davon. Wirkliche Chancen auf den Ausgleich gab es noch nicht, aber Magdeburg wirkt dennoch nicht enorm sattelfest.
85"
19:46
Einen langen Ball verlängert Hottmann in den Lauf von Kother, der rechts im Strafraum aus spitzem Winkel aber klar verzieht. Danach plagt ihn ein Krampf, die Kräfte lassen bei den Gastgebern natürlich langsam nach.
83"
19:44
Luca Schuler
Gelbe Karte für Luca Schuler (1. FC Magdeburg)
Alt zieht die nächste Gelbe Karte aus der Brusttasche. Schuler sieht sie für seinen Ellenbogeneinsatz im Kopfballduell mit Breunig.
82"
19:44
Titz zieht seine letzten Wechsel. Torschütze Hugonet hat ebenso Feierabend wie der umtriebige Atik. Dafür mischen nun Arslan und Amaechi mit.
82"
19:43
Xavier Amaechi
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Xavier Amaechi
82"
19:43
Jean Hugonet
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Jean Hugonet
82"
19:43
Ahmet Arslan
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Ahmet Arslan
82"
19:43
Barış Atik
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Barış Atik
81"
19:43
Aus dem linken Halbfeld bringt Kother einen Freistoß an den zweiten Pfosten, Ballas kann sich dort aber nicht entscheidend durchsetzen. Bislang ist es einfach noch zu harmlos, was die Gastgeber nach vorne bringen.
80"
19:41
Schiedsrichter Alt hat unverändert enorm viel zu tun, muss ständig zur Pfeife greifen und danach seine Entscheidungen erklären. Regensburg schafft es inzwischen, offensiv präsenter zu werden, ohne dass wirkliche Chancen herausspringen würden.
78"
19:39
Im eigenen Strafraum geht Heber mit dem Ellenbogen in ein Kopfballduell mit Hottmann und hat Glück, dass es dafür keinen Elfmeterpfiff gibt. Den hätte man durchaus geben können, einen VAR gibt es in dieser Pokalrunde nicht.
76"
19:38
Nun tauscht wieder Regensburg. Diawusie ersetzt Saller, damit wird es natürlich offensiver beim Jahn.
76"
19:38
Agyemang Diawusie
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Agyemang Diawusie
76"
19:37
Benedikt Saller
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Benedikt Saller
76"
19:37
Elias Huth
Gelbe Karte für Elias Huth (Jahn Regensburg)
Huth wird zuerst gefoult, schubst dann aber seinen Gegenspieler und sieht dafür die Gelbe Karte. Das war eine unnötige Verwarnung.
75"
19:37
Mit seiner Wendigkeit ist Ito für Saller schwierig zu greifen. Noch kommt dabei aber nichts Zählbares heraus.
73"
19:35
Es wird weiter gewechselt. Lawrence kommt für den gelbverwarnten Hoti und soll den Laden hinten dichthalten.
73"
19:34
Jamie Lawrence
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Jamie Lawrence
73"
19:34
Andi Hoti
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Andi Hoti
71"
19:33
Der FCM versucht wieder Ruhe in die Partie zu bekommen, lässt die Kugel in den eigenen Reihen laufen. Ein weiterer Treffer würde den Nerven von Titz sicherlich guttun.
69"
19:30
Wie in Abschnitt eins gibt es wieder eine Trinkpause. Beide Trainer geben ihren Teams nochmal Anweisungen mit, die Schlussphase ist eingeläutet.
68"
19:29
Das Spiel ist wieder komplett offen, nachdem es bereits danach ausgesehen hatte, das Magdeburg das in Ruhe runterspielen kann. Durch den Anschlusstreffer ist nun auch das Publikum wieder da.
66"
19:27
Daniel Heber
Gelbe Karte für Daniel Heber (1. FC Magdeburg)
Heber kommt im Mittelfeld deutlich zu spät gegen Faber und haut diesen um. So sieht nun auch er eine Gelbe Karte.
65"
19:27
Da sind die angesprochenen Wechsel. Bei Regensburg kommt Hottmann zu seinem Debüt und ersetzt Viet. El Hankouri und Ito ersetzen bei Magdeburg Bockhorn und Ceka.
65"
19:27
Eric Hottmann
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Eric Hottmann
65"
19:26
Christian Viet
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Christian Viet
65"
19:26
Tatsuya Ito
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Tatsuya Ito
65"
19:26
Herbert Bockhorn
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Herbert Bockhorn
65"
19:26
Mo El Hankouri
Einwechslung bei 1. FC Magdeburg: Mo El Hankouri
65"
19:26
Jason Ceka
Auswechslung bei 1. FC Magdeburg: Jason Ceka
63"
19:24
Dominik Kother
Tooor für Jahn Regensburg, 1:2 durch Dominik Kother
Regensburg ist wieder da. Faber wird auf der rechten Seite auf die Reise geschickt, legt dann flach rechts in den Sechzehner zu Kother. Der zieht mit vollem Risiko aus neun Metern halbrechter Position ab und versenkt den Strahl im linken Kreuzeck, keine Chance für Reimann.
63"
19:24
Alt muss Gebhardt erklären, wie man einen Abstoß auszuführen hat, das gefällt dem Regensburger Keeper natürlich nicht. Unterdessen deuten sich die ersten Wechsel an.
61"
19:23
Der Treffer hatte sich in den letzten Minuten etwas angedeutet. Für den Drittligisten wird der Weg nun natürlich enorm lang.
59"
19:21
Jean Hugonet
Tooor für 1. FC Magdeburg, 0:2 durch Jean Hugonet
Der Favorit erhöht. Eine Ecke von links spielt der FCM kurz aus, Ceka flankt dann an den Elfmeterpunkt. Dort ist Hugonet eingelaufen und vollendet in der Luft stehend artistisch mit der linken Innenseite ins linke Eck. Gebhardt kann nicht eingreifen.
58"
19:20
Der Favorit zieht das Tempo an, besonders Atik. Nun spielt er auf Bell Bell links im Strafraum, der von gestört wird. Letztlich schießt Schuler das Spielgerät aus zehn Metern links vorbei.
57"
19:19
Nochmal Magdeburg, Atik spielt von links Ceka links im Strafraum an, der direkt flach an den zweiten Pfosten weiterleitet. Dort ist Bockhorn eine Sekunde zu spät eingelaufen und verpasst das Zuspiel so haarscharf.
56"
19:18
Der FCM meldet sich an. Atik setzt links am Strafraum Condé ein, der aus elf Metern halblinker Position abziehen darf. Der doch relativ zentrale Schuss ist etwas fübr Gebhardt, der abwehren kann. Das Spielgerät war spät zu sehen, im kurzen Eck ist das aber dennoch eine Angelegenheit für den Torwart.
55"
19:16
Jean Hugonet
Gelbe Karte für Jean Hugonet (1. FC Magdeburg)
In der gegnerischen Hälfte unterbindet Hugonet eine Kontermöglichkeit durch ein Foul an Viet. So wird nun auch er mit einer Gelben Karte versehen.
55"
19:16
Einen Abpraller bringt Geipl aus halbrechter Position auf das Tor, der Schuss ist aber überhaupt kein Problem für Reimann. Magdeburg findet in dieser zweiten Hälfte noch nicht wirklich statt.
53"
19:14
Konrad Faber
Gelbe Karte für Konrad Faber (Jahn Regensburg)
Faber steigt Heber bei einem Zweikampf auf den Fuß und wird dafür verwarnt. Das Spiel ist jetzt beinahe sekündlich wegen Foulspielen unterbrochen, Schiedsrichter Alt muss aufpassen, dass ihm die Partie nicht entgleitet.
50"
19:12
Wie auch schon in der ersten Halbzeit werden die Zweikämpfe enorm intensiv geführt. So liegt nun Heber am Boden, kann aber nach kurzer Zeit weiterspielen.
48"
19:10
Einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld auf den zweiten Pfosten bringt Breunig zweimal in die Mitte, jeweils ist aber Hugonet zur Stelle und kann klären. Dennoch, die Standards sind vielversprechend für den Drittligisten.
47"
19:08
Auf der rechten Seite hat Faber nach einer Ablage von Huth viel Zeit, seine Flanke fliegt jedoch über Freund und Feind hinweg ins Seitenaus. Die Präzision stimmt einfach nicht beim Jahn.
46"
19:07
Die Partie läuft wieder. Beide Teams sind unverändert aus der Kabine gekommen.
46"
19:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45"
18:53
Halbzeitfazit:
Kurz darauf ist dann Schluss mit dem ersten Durchgang, Magdeburg führt gegen Regensburg mit 1:0. Von den Spielanteilen her geht das in Ordnung, der Zweitligist hat wesentlich mehr Ballbesitz, tut sich aber schwer, vielversprechend ins letzte Drittel zu kommen. Das bisher einzige Tor resultierte so auch aus einem individuellen Fehler. Der Jahn hält gut mit, hatte eine große Chance auf den Ausgleich, wird ansonsten aber auch nicht gefährlich. Für den zweiten Abschnitt steht uns so ein spannendes Spiel bevor. Bis gleich.
45"
18:51
Ende 1. Halbzeit
45"
18:50
Andreas Geipl
Gelbe Karte für Andreas Geipl (Jahn Regensburg)
Auch Geipl wird folgerichtig verwarnt. Schiedsrichter Alt hat die Situation so schnell wieder beruhigt.
45"
18:50
Barış Atik
Gelbe Karte für Barış Atik (1. FC Magdeburg)
Für das Auslösen der Rudelbildung wird Atik verwarnt. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung.
45"
18:50
Im Mittelfeld wird Ceka von Geipl umgerannt, einen Pfiff gibt es aber nicht. Im Nachgang nimmt Atik das Ganze aber zum Anlass, um wiederum in Geipl hineinzulaufen. Das lößt eine Rudelbildung aus.
45"
18:48
Nach einer Ablage von Viet versucht es Geipl aus der zweiten Reihe, der Schuss aus 25 Metern zentraler Position geht aber ganz deutlich links vorbei. Zuvor hatte Saller gut nach vorne gearbeitet.
45"
18:47
Tatsächlich, Bell Bell hat noch eine Möglichkeit. Condé schickt ihn links in den Strafraum, der Linksverteidiger scheitert aus spitzem Winkel dann jedoch an der Fußabwehr von Gebhardt. Ballas war etwas zu spät in den Zweikampf gekommen.
45"
18:46
Vier Minuten gibt es in der ersten Halbzeit noch obendrauf. Sehen wir noch eine gute Chance?
45"
18:45
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
44"
18:45
Magdeburg spielt es sehr routiniert und ofrt über Reimann hinten heraus, das Pressing der Regensburger läuft da oft ins Leere. Der Übergang ins Angriffsdrittel gelingt dann aber meist nicht.
43"
18:44
Über links kommt Kother bis zur Grundlinie durch, seine flache Hereingabe landet aber nur beim Gegner. Aus diesen Situationen macht der Drittligist noch viel zu wenig.
41"
18:42
Bei einem Zweikampf wird Huth unsanft von Condé getroffen, einen Freistoß gibt es aber nicht. Enochs beschwert sich darüber lautstark. Das Spiel ist derzeit häufig unterbrochen.
39"
18:40
Diese Freistoßposition verschenken die Magdeburger. Atik führt kurz aus, in der Mitte hatte jedoch ein im Abseits stehender Spieler einen Regensburger unerlaubterweise geblockt, um Bell Bell den Schuss am Strafraum zu ermöglichen. So gibt es wiederum Freistoß für die Gastgeber.
38"
18:38
Atik holt links am Strafraum einen Freistoß heraus, Saller will das nicht wahrhaben. Logischerweise nimmt Schiedsrichter Alt seine Entscheidung aber nicht mehr zurück.
36"
18:37
Wieder die Gäste, dieses Mal setzt Bell Bell Ceka links am Strafraum ein. Dessen Flanke segelt durch den Sechzehner, ohne dass ein Spieler das Spielgerät erreichen könnte. Es fehlt noch die letzte Präzision.
35"
18:37
Die Partie wird etwas offener, nun schafft es Magdeburg mal, die erste Angriffslinie der Gastgeber flach zu überspielen. Atik will dann Schuler in die Spitze schicken, bleibt mit seinem Pass aber an Breunig hängen.
33"
18:34
Reimann rettet! Die anschließende Ecke wird brandgefährlich, weil Magdeburg die Flanke von rechts nicht klären kann. So springt das Spielgerät mit etwas Glück zu Huth zentral am Fünfmeterraum, der mit seinem Abschluss aber nur den FCM-Schlussmann trifft. Was für eine Szene.
32"
18:33
Das ist mal ein schöner Angriff der Gastgeber, Viet flankt am Ende flach von rechts in den Strafraum. Dort klärt Gnaka etwas unkonventionell über die eigene Latte.
31"
18:32
Bockhorn kann nach einer kurzen Pause weitermachen. Direkt im Anschluss hat Heber etwas Glück, beinahe vertändelt er die Kugel als letzter Mann gegen Kother, bekommt dann aber das Offensivfoul gepfiffen.
30"
18:31
Nach einem Zweikampf mit Geipl bleibt Bockhorn im Mittelfeld liegen, muss behandelt werden. Die Gangart bleibt weiterhin ruppig.
29"
18:29
Der Führungstreffer hat dahingehend Wirkung gezeigt, dass sich Regensburg nun hinter die Mittellinie zurückgezogen hat und Magdeburg machen lässt. Dadurch wird es aber natürlich auch mit Kontern schwerer.
28"
18:28
Wieder ist es ein langer Ball hinter die Kette, der fast für Gefahr sorgt. Breunig hat aber aufgepasst und kann mit einer Grätsche klären.
26"
18:27
Bulić kommt zu spät in einen Zweikampf mit Atik und muss diesen deshalb festhalten. Noch kommt er um eine Verwarnung herum. Der anschließende Freistoß aus dem linken Halbfeld wird nicht gefährlich.
24"
18:25
Es ist drückend warm in Regensburg, Schiedsrichter Alt beraumt deshalb eine Trinkpause an. Die Zeit wird es am Ende natürlich wieder obendrauf geben.
23"
18:24
Nun finden die Gastgeber den Abschluss. Geipl kommt in der Mitte nach einer Flanke von rechts zum Kopfball, kann die Kugel aber nicht richtig drücken. Für Reimann gibt es so keine Gefahr.
22"
18:23
Faber spielt einen guten Seitenwechsel rechts raus zu Saller, der muss anschließend dann aber wieder abdrehen. Der Jahn kommt einfach nicht richtig in das letzte Drittel.
20"
18:22
Außer dem Treffer haben wir noch keine Chancen erleben dürfen, die Partie spielt sich größtenteils im Mittelfeld ab. Dem FCM spielt diese Führung natürlich in die Karten, kann man doch ruhiger agieren und sich zudem auf seine Konterstärke verlassen.
18"
18:19
Bitter für Regensburg, dass der Rückstand aus solch einem individuellen Aussetzer resultierte. Nun müssen sich die Gastgeber schütteln, haben sie bisher doch gut mitgehalten.
16"
18:16
Luca Schuler
Tooor für 1. FC Magdeburg, 0:1 durch Luca Schuler
Und dann liegt der Favorit vorne, etwas aus dem Nichts. Im Mittelfeld kombiniert Magdeburg, Condé spielt einfach mal einen langen Ball nach vorne. Balls geht nicht richtig hin, dachte wohl, Gebhardt kommt raus, das ist aber nicht der Fall. So kann Schuler dazwischen spritzen und die Kugel direkt aus 13 Metern rechts unten einschieben, das ist technisch durchaus anspruchsvoll. Der Regensburger Keeper ist da zu überrascht, um noch einzugreifen.
13"
18:14
Noch sucht Magdeburg nach den Mitteln, um die kompakten Regensburger zu knacken. Inzwischen schaffen sie es aber immerhin, den Gastgeber tiefer in dessen Hälfte zu drängen.
11"
18:12
Aus dem rechten Halbfeld spielt Ceka einen tollen Pass nach links in den Lauf von Atik. Gebhardt hat jedoch gut aufgepasst, kommt aus seinem Kasten und ist Sekunden vor dem Angreifer am Spielgerät, das er weghaut.
9"
18:10
Die anschließende Freistoßflanke kommt auf den zweiten Pfosten, wo sich Ballas durchsetzen kann. Sein Kopfball, der als Hereingabe gedacht war, landet aber nur bei Reimann.
8"
18:09
Andi Hoti
Gelbe Karte für Andi Hoti (1. FC Magdeburg)
Jetzt gibt es dann die Gelbe Karte, aber nicht für ein Foulspiel. Hoti verhindert die schnelle Ausführung eines Freistoßes und wird deshalb früh verwarnt.
8"
18:08
Auf der rechten Seite hat nach einem Ballgewinn Faber etwas Platz und kann in Ruhe in die Mitte flanken. Die Kugel landet aber direkt bei Reimann.
7"
18:07
Die Partie beginnt durchaus ruppig, das eine oder andere Foulspiel könnte man bereits mit einer Gelbe Karten ahnden. Noch belässt es Schiedsrichter Alt aber bei mündlichen Verwarnungen.
6"
18:06
Nach einem Foul an Schuler gibt es eigentlich eine vielversprechende Freistoßposition für die Gäste. Atik und Bockhorn wollen das Ganze jedoch kurz ausspielen, das misslingt völlig. Titz ist nicht amüsiert darüber.
4"
18:04
Die Gastgeber setzen Magdeburg gleich früh unter Druck, wollen keinen geordneten Spielaufbau zulassen. Auch der FCM wiederum lässt lediglich Gebhardt Zeit zum Nachdenken.
2"
18:02
Schuler bekommt in einem Zweikampf gleich mal einen Schlag ab, er krümmt sich auf dem Boden. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es dann aber weitergehen für ihn.
1"
18:00
Dann rollt der Ball auch schon. Regensburg hat angestoßen.
1"
18:00
Spielbeginn
17:56
Die Teams betreten in diesem Augenblick zusammen mit Schiedsrichter Patrick Alt den Rasen. In wenigen Minuten kann das Spiel beginnen.
17:48
Zwei Aufeinandertreffen gab es aufgrund der angesprochenen Zweitligazugehörigkeit der Regensburger im letzten Jahr. In der vergangenen Spielzeit gewann Magdeburg das Hinspiel mit 1:0, im Rückspiel trennte man sich 2:2-Unentschieden. Insgesamt spricht die Bilanz aber für das bayerische Team, bei sechs Spielen stehen drei Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Wird diese Statistik heute weiter ausgebaut?
17:36
Magdeburg hingegen hat bereits zwei Ligaspiele hinter sich und ist durchaus vielversprechend in die Saison gestartet. Nach einem 1:1 gegen Aufsteiger Wiesbaden schlug man Braunschweig mit 2:1, vier Punkte aus zwei Partien können sich sehen lassen. In der Vorbereitung ließen die Blau-Weißen zudem mit einem Sieg gegen Sevilla aufhorchen. Nicht nur deshalb ist der ehemalige Europapokalsieger heute natürlich in der Favoritenrolle.
17:21
Letztes Jahr noch Liga-Konkurrenten treffen Regensburg und Magdeburg nun im DFB-Pokal aufeinander. Nach dem Abstieg hat sich das Gesicht der Mannschaft des Jahn aber natürlich signifikant verändert. Die Rothosen wollen den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, zum Auftakt in der 3. Liga gab es dabei ein durchwachsenes 1:1 gegen Unterhaching, das Team muss sich also noch finden. Pokal können sie Gastgeber jedoch, im Landespokal Bayern hat man bereits zwei Runden überstanden.
17:12
Zu Beginn wollen wir einen Blick auf die Aufstellungen werfen. Bei Regensburg nimmt Trainer Joe Enochs einen Wechsel im Vergleich zum letzten Ligaspiel vor. Für Ziegele, der wegen muskulärer Probleme gar nicht im Kader steht, kommt Breunig in die erste Elf. Magdeburg-Coach Christian Titz rotiert ebenfalls, aber auf zwei Positionen. Anstelle von Elfadil und Piccini, die beide nicht im Kader sind, stehen Hoti und Gnaka von Beginn an auf dem Rasen. Dabei muss er zusätzlich auch auf Kruth verzichten, der an einem Muskelfaserriss laboriert.
16:56
Herzlich willkommen zum DFB-Pokal, in der ersten Runde treffen Jahn Regensburg und der 1. FC Magdeburg aufeinander. Anstoß im Jahnstadion ist um 18:00 Uhr!